Können Sie sich noch an den 30.11.2020 erinnern?

Können Sie sich noch an den 30.11.2020 erinnern?

An diesem Tag hatte unsere Metzgerei ein kleines, nicht ganz rundes Jubiläum:

2                         Jahrhunderte grob gerundet – oder genauer –

186                     Jahre         – oder –

2.232                  Monate     – oder –

9.705                  Wochen    – oder –

67.936                Tage           – oder –

1.630.464           Stunden    – oder –

97.827.840        Minuten    – oder –

5.869.670.400   Sekunden – oder –

64.109               Tage Ladenöffnung, bereinigt um Sonntage, Feiertage und eine mittlere Anzahl Urlaubstage. An so vielen Tagen war unsere Ladentheke für Sie geöffnet, das wäre ohne treue Kunden über die vielen Jahre nicht möglich gewesen. Wie sagt man so schön: „an guten, wie an schlechten Tagen“. Hoffen wir, daß die guten Tage – wie in den letzten 75 Jahren – weiterhin überwiegen. Die Chancen dazu waren noch nie besser als heute, sieht man mal von Corona und Twitter ab.