Wir freuen uns

Wir freuen uns

„DER FEINSCHMECKER“: Wir sind wieder unter den besten Metzgern Deutschlands

Wie schon 2016 und 2019 sind wir 2023 wieder unter den besten Metzgern Deutschlands vertreten, neben namhaften Top-Adressen.

Alle 3 Jahre sucht das renommierte Fach-Magazin nach den besten Metzgern Deutschlands. Dazu fahren Tester über 1000 Kilometer quer durch Deutschland. Wir freuen uns riesig, zum dritten Mal in Folge wieder dabei sein zu dürfen. Der Text in der Präsentation für unsere Metzgerei lässt vermuten, dass die Redaktion vor Ort, beispielsweise durch verdeckte Probekäufe bei anonymen Testbesuchen recherchiert. Wir wissen nicht, daß wir „unter Beobachtung“ stehen. Direkten Einfluss darauf haben wir somit in keiner Weise.

Dass die Wahl erneut auf unsere Metzgerei fällt, ist für uns ein Beweis, dass wir in der richtigen „Spur“ sind und ein Ansporn, noch besser zu werden. Auch wenn uns derzeit der allgemeine Kostendruck in allen wirtschaftlichen Bereichen Sorge bereitet.